Donnerstag, 18. August 2011

Effilee startet Rezepte-App für das iPhone

Nachdem es bereits seit einigen Monaten die Effilee als App fürs iPad gibt, hat man nun auch die iPhone-User mit einer App bedacht. Diese enthält alle Rezepte, inklusive der einzelnen Zubereitungsschritte, der jeweiligen Ausgabe.

Die Zutatenliste kann auf die jeweils gewünschte Personenzahl angepasst und auf den integrierten Einkaufszettel übertragen werden.


Wie bereits von anderen Einkaufslisten für das iPhone gewohnt, so kann man auch bei dieser bereits vorhandene Zutaten abhaken oder gleich die gesamte Liste per Email versenden.


Bliebe noch zu klären, ob man tatsächlich nur auf die Rezepte der jeweiligen, oder auch auf die vergangener Ausgaben (ab #17) zugreifen kann. Schließlich erscheint in der kommenden Woche bereits Heft #18. Da es allerdings ein Tab namens Ausgabe
 gibt, ist stark von Letzterem auszugehen.

Effilee.de
Effilee Rezepte-App im App Store

1 Kommentar:

  1. danke, habs mir gleich runter geladen =) bin schon gespannt

    AntwortenLöschen

Sagen Sie uns die Meinung