Samstag, 12. Januar 2013

Gute Vorsätze für 2013

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.

Eigentlich bin ich ja nicht der Typ, der zum Beginn eines neuen Jahres gute Vorsätze fasst. Dieses Mal sieht dies jedoch ganz anders aus.

Nach der Trennung von meiner Lebensgefährtin im Dezember vergangenen Jahres habe ich mir zwei Dinge fest vorgenommen.


1. Wieder mehr Sport zu treiben und die, in den vergangenen Jahren angesammelten, Pfunde wieder loszuwerden.

Die ersten Probetrainings in diversen Fitness-Studios habe ich bereits hinter mir, mich nun für eins entschieden und in den kommenden Tagen werde ich dann auch den entsprechenden Vertrag unterzeichnen.

Ach ja. Die ersten Kilos sind auch schon weg. *Yippieh!*


2. Mehr Zeit diesem Blog zu widmen.

Damit fange ich heute an. Chakka!

Zuerst werden noch ein, zwei Sachen aus dem vergangenen Jahr nachgeschoben, unter anderem "Bali kulinarisch - Pt. II", dann geht es frisch weiter, unter anderem mit einer Salat-Spezialität aus New Mexico.

Lasst euch einfach überraschen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Wasabi für Anfänger.

Euer Marc


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagen Sie uns die Meinung