Montag, 3. September 2012

Yippie!!! Gewonnen!!!

Vor kurzem hatte sich Astrid Paul, besser bekannt als Arthurs Tochter, anlässlich des dritten Geburtstages ihres Blogs, "virtuelle Ideen oder Köstlichkeiten mit 3" gewünscht. 

Teilgenommen habe ich mit diesem Rezept. 125 Beiträge gab es insgesamt. Wow!

Unter allen Einsendungen wurden diverse, wirklich tolle Preise verlost. Und was soll ich sagen, Fortuna war mir hold!

Eines von drei Effilee-Jahresabonnements geht an mich.


Ich freue mich tierisch! :)

Daher an dieser Stelle vielen herzlichen Dank an...


  • Astrid für dieses wundervolle Blog-Event, dem ersten an dem ich überhaupt teilgenommen habe.
  • Vijay Sapre, dem Herausgeber der Effilee für die Stiftung des Preises.
  • Eugen von Heider vom Restaurant & Weinhaus Hahnenhof in Mainz, der Astrid als Glücksfee zur Seite gestanden hat und von dem ich mich in naher Zukunft sicherlich einmal kulinarisch verwöhnen lassen werde; zumal Mainz quasi ums Eck liegt.
  •  Philipp (oder Phillipp oder wie auch immer er geschrieben wird) für seine Arbeit hinter der Kamera.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagen Sie uns die Meinung