Freitag, 5. August 2011

Flohmarkt bei Starkoch Mirko Reeh in Frankfurt am Main



Diesen Sonntag, den 07. August 2011 ist von 11.00 bis 16.00 Uhr wieder Flohmarkt in Mirko Reeh's Kochschule.


Alles muss raus, denn die Kochschule wird ab Montag umgebaut. Unter anderem gibt es Messer, Töpfe, Schüsseln, Küchenhelfer und vieles mehr. Es lohnt sich zu kommen.


Kochschule Mirko Reeh

Wiesenstraße 33
60385 Frankfurt am Main
_______________
Foto: Mirko-Reeh.com

Kommentare:

  1. Warst du da? :)

    Was schönes ergattert?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich war da. Die Kochschule war schon um 11 Uhr rappelvoll, inkl. eines Fernsehteams. Bis auf zwei Kochbücher, ein Interiordesign-Buch sowie ein Gitter zum Abtropfen von Pralinés habe ich aber nichts ergattert.

    AntwortenLöschen

Sagen Sie uns die Meinung